^nach oben

logo

Da aber die Musik immer frecher und heisser wurde, musste auch ein passender Name her... Junge fesche Burschen und fetzige Musik, das war der richtige Mix für "Tiroler Bluat"!

Seit Jänner 2005 werden Christian, Wolfi und Günni wieder von einem neuen alten Gesicht unterstützt, Robi Schneider kehrt zurück!

So spielen sie in idealer Besetzung neben zahlreichen volkstümlichen Stücken auch schöne Schlagermelodien, gefühlvolle Balladen und scharfe Rocksongs.

Die vier Musikanten sahen sie die neue Situation als optimalen Zeitpunkt, mit den Vorbereitungen für die gerade aktuell erschienene CD "Hunderttausend Sonnenstrahlen" zu beginnen.

In den zwölf neuen Titeln stecken neben sauviel Spass und Freude auch der ganze Charme und vor allem das Können aus 10 Jahre langer Erfahrung!

Wer ist Online

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Unsere Künstler

konstantin piperidis kl.jpg
Copyright © 2013 musik-kontakt bayern